Samstag, 28. April 2012

Wie bekomme ich mein Wunschkind

Der Begriff des Wunschkindes ist leider nicht ganz eindeutig. Einige verstehen darunter überhaupt ein Kind zu bekommen. Andere verstehen darunter das gewünschte Geschlecht eines Kindes. Wieder andere verstehen darunter, ob ein Kind gewünscht wurde oder aus versehen entstanden ist.

Sie sehen manche Dinge sind gar nicht so einfach.

Mit der Storch-Methode können wir genau genommen allen helfen. Schließlich geht es dabei auch um die grundsätzliche Fruchtbarkeit der Frau. Doch das wäre sehr weit her geholt.

Die eigentliche Aufgabe der Storch-Methode ist das Wunschgeschlecht zu beeinflussen. Die Fruchtbarkeit der Frau ist dabei nur ein Aspekt. Vielmehr geht es dabei um die Beeinflussungsmöglichkeiten des Geschlechts. Welche Techniken führen vermehrt zur Geburt eines Mädchens oder eines Jungen. Wie kann man die Wahrscheinlichkeit für eines der beiden Geschlechter erhöhen.

Der wichtigste Aspekt ist jedoch, das alles muss auf ganz natürliche Art und Weiße geschehen. Trotzdem muss die Wahrscheinlichkeit zur Beeinflussung sehr hoch sein.

Das alles kann die Storch-Methode gewährleisten. Durch die Kombination von jahrhunderten alten Methoden und den modernsten Erfahrungen ist es uns gelungen ein ganzheitliches Konzept zur Geschlechtsbeeinflussung zu entwickeln.

Probieren Sie es selbst aus. Schaden tut es auf keinen Fall.

Alles Liebe
Uwe Maurer

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen