Freitag, 18. Mai 2012

Wie bekomme ich einen Jungen? Wie bekomme ich ein Mädchen?

Diese Fragen bekomme ich häufig per Email gestellt. Ich könnte es mir einfach machen und sagen, kaufen Sie mein eBook und Sie werden es erfahren. Doch das verkneife ich mir meist.

Aber was soll ich jemandem in Kürze raten, der diesen Wunsch hat?

Grundsätzlich geht es in den meisten Techniken darum, den weiblichen oder männlichen Spermien einen Vorteil oder Nachteil zu verschaffen. Der Fehler liegt aber meist dabei, sich nur auf eine Technik zu verlassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert ist leider bei den meisten Techniken nur leicht über 50 %. Es ähnelt also eher einem Glücksspiel.

Bei der STORCH-Methode kombinieren wir die verschiedensten Methoden mit einander, um eine  höhere Wahrscheinlichkeit zu erzielen. Stellen Sie sich vor, Sie würden nur mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen. Wie sicher würden Sie sich fühlen? Wie wäre es, wenn Sie noch einen Ersatzfallschirm dabei hätten? Und wie sähe es aus, wenn Sie sogar mehrere Ersatzfallschirme dabei hätten? Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Fallschirme funktioniert ist weit aus höher, als wenn Sie nur einen Fallschirm verwenden würden. Genau nach diesem Prinzip funktioniert die STORCH-Methode.

Alles Liebe
Uwe

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen