Montag, 16. April 2012

Meinung über die Geschlechtsbeeinflussung (Teil 3)

Wie versprochen möchte ich mich heute sehr intensiv mit der Gruppe 4. c) den Überzeugten „Geschlechtsbestimmung vor der Zeugung kann nicht funktionieren“ eingehen.

Wie Sie sich denken können, habe ich persönlich die meisten Probleme mit dieser Gruppe. Hier wird einfach alles mies gemacht was anders ist. Leider haben wir in Deutschland von dieser Personen Gruppe viel zu viele. Aber natürlich gibt es auch in anderen Ländern einige davon.

Wenn ich mich richtig erinnere hat sogar der Onkel der Gebrüder Wright gesagt, dass der Mensch niemals fliegen können wird. Zum Glück haben die Brüder davon nichts mitbekommen, sonst hätten sie es wahrscheinlich nie versucht. Und so gibt es viele Beispiele von Fehlurteilen. Nehmen wir noch die Akupunktur. Viele Jahre wird es von der Schulmedizin als Humbug abgetan. Lustig ist nur, dass die Akupunktur wahrscheinlich älter ist als die gesamte Schulmedizin. Heute ist sie selbst von der Schulmedizin anerkannt.

Auch in der STORCH-Methode ist ein Teil aus der chinesischen Medizin enthalten, der chinesische Empfängniskalender. Schulmedizinisch kann das schon mal gar nicht sein, dass so etwas funktioniert. Dann fangen die Skeptiker an zurückzurechnen und finden Ihre Bestätigung: „Bei mir hätte es dann das andere Geschlecht ergeben.“.

Leider sind gerade bei diesem Kalender viele falsche Anwendungsbeschreibungen (Altersberechnung der Frau) im Umlauf. Was dazu führt, dass das falsche Geschlecht errechnet wird. Die Engländer haben da einen sehr schönen Spruch „A fowl with a tool is sill a fowl.“ Frei übersetzt bedeutet das soviel wie „Ein Leihe mit einem Werkzeug ist immer noch ein Leihe.“

Es kommt bei den Methoden eben auch auf die richtige Anwendung an und nicht auf das was alle machen oder sagen, deswegen wird etwas Falsches nicht Richtig. Wenn Sie ein Stopp-Schild überfahren können Sie ja dann auch sagen, das machen alle deswegen ist das richtig. Ich schätze, der Polizist oder der Richter wird das anders sehen J.

Am meisten nervt mich jedoch der missionarische Eifer, den dieser Personen an den Tag legen, um alle zu überzeugen, dass sie recht haben. (Das ist mal ein Satz, aber ob die Kommasetzung wirklich so ist?)

Fazit: Wenn es noch mehr von der Gruppe 4. c) gäbe, würden wir noch immer auf den Bäumen sitzen J

Fangen Sie einfach an, auf Ihre eigene Meinung zu hören.

Ich bin mir sicher, dass ich mich nochmals mit dieser Gruppe beschäftigen werde, aber das wird ein anderes Mal sein.

Liebe Grüße
Uwe

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen