Montag, 23. April 2012

Warum hilft die STORCH-Methode bei der Geschlechtsbeeinflussung?

Viele Paare wählen meist nur ein bis zwei Methoden aus, um das Geschlecht zu beeinflussen. Die Erfolgswahrscheinlichkeit der verschiedenen natürlichen Methoden ist jedoch überwiegend nur zwischen 51% – 65%, also nicht wirklich hoch. Es ist dann schon fast Zufall, dass es funktioniert.

Es gibt dazu noch viele Methoden, die überhaupt keine Beeinflussung bewirken, z.B. die Socken anlassen oder ähnlichen Quatsch.

In der STORCH-Methode kombinieren wir 8 einzelne Methoden zu einem gesamt Konzept. Dadurch können wir die Erfolgswahrscheinlichkeit erheblich verbessern. Sehr vereinfacht ausgedrückt, wenn Sie achtmal würfeln ist die Wahrscheinlichkeit einen Sechser zu würfeln auch weitaus höher als bei ein- bis zweimal.

Zusätzlich sind in der STORCH-Methode nur Komponenten enthalten die bereits für sich schon eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit haben. Durch die Kombination wird dies dann nur verstärkt. Selbst verständlich können die Männer zur Verstärkung auch noch die Socken anlassen, solange das mit der Partnerin abgeklärt ist J

Liebe Grüße
Uwe

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen