Dienstag, 3. April 2012

Meinungen über die Geschlechtsbeeinflussung (Teil 1)

Ist es wirklich möglich das Geschlecht des zukünftigen Kindes bei der Zeugung zu beeinflussen?

Wenn man in den Verschiedenen Foren, Blogs und Webseiten recherchiert findet man immer vier Meinungen:

1. Meinung: Neugierig
Diese Personen informieren sich und sind für alles offen.

2. Meinung: Überzeugt
Diese Personen haben meist selbst positive Erfahrungen mit der Beeinflussung des Geschlechts gesammelt oder es im Freundeskreis erlebt.

3. Meinung: Skeptisch
Diese Personen sind skeptisch und glauben nicht, dass es funktionieren kann.

4. Meinung: Ablehnung
Dieser Personenkreis ist sehr vielschichtig:
a) Einige haben es mit der ein oder anderen Methoden versucht, aber keinen erfolg gehabt.
b) Einige sind grundsätzlich gegen die Beeinflussung des Geschlechts.
c) Einige sind überzeugt, dass es nicht funktioniert.

So ich hoffe ich habe an alle gedacht. Sollte ich eine Gruppe oder Meinung vergessen haben bitte ich um Entschuldigung und werde sie nachreichen :-)

Das nächste Mal gehe ich näher auf die einzelnen Gruppen ein.
Bis dahin wünsche ich Ihnen ein wunderschönes Osterfest.
Ihr Uwe Maurer.

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen