Samstag, 31. März 2012

Die verrücktesten Ideen

Schon seit jeher haben die Menschen versucht das Geschlecht der zukünftigen Kinder zu beeinflussen. Und das mit den verrücktesten Ideen.

Im Mittelalter haben sich die Männer einen Hoden mit einer Schnurr abgebunden, weil man dachte aus dem einen kommen die Mädchen und aus dem anderen die Jungen. Ich bin nur froh nicht mehr im Mittelalter zu leben.

Aber auch heute gibt es sehr verrückte Ideen. So soll es ein Junge werden, wenn der Mann bei der Zeugung die Socken anlassen würde. Liebe Frauen, das haben wir Männer erfunden, damit wir keine kalten Füße bekommen, sonst nichts.

Hin und wieder liest man auch, dass es ein Junge werden soll, wenn man bei der Zeugung verkehrt herum im Bett liegt. Manche behaupten auch, wenn man sich dabei nach Norden ausrichtet würde es ein Junge werden.

Ich denke genau aus diesem Grund sind viele der Meinung, dass man das Geschlecht nicht beeinflussen kann. Mit solchen Methoden sicherlich nicht. Zum Glück tun die meisten wenigstens nicht weh.

In der „STORCH-Methode“ haben wir nur Methoden integriert die auch einen wissenschaftlichen Hintergrund haben und nicht der Fantasie oder einem Wunsch entsprungen sind.

Durch die richtige Kombination und das Anpassen der Methoden ist die Wahrscheinlichkeit das gewünschte Geschlecht zu bekommen weitaus höher. Aber auch hier kann es keine 100% Garantie geben. Die Natur ist einfach zu kompliziert.

Liebe Grüße
Uwe Maurer

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen