Montag, 26. März 2012

Die einzelnen Teile der STORCH-Methode

So und heute wie versprochen gehen wir kurz auf die einzelnen Bausteine der STORCH-Methode ein. Jeder Buchstabe steht für von dem Wort "Storch" steht für ein bis zwei Methoden der Geschlechtsbestimmung.

Jede einzelne Methode hat bereits eine Wirkung auf das Geschlecht des zukünftigen Kindes. Doch erst durch die Kombination entfaltet die STORCH-Methode ihre enormen Vorteile.

S = StellungMit der richtigen Stellung bei dem Geschlechtsverkehr kann das Paar das Geschlecht beeinflussen.

T = TimingDas richtige Timing bei der Zeugung führt zu einer Beeinflussung des Geschlechts. Auch im Zusammenhang mit den Mondphasen ist durch das Timing das Geschlecht zu beeinflussen.

O = OrgasmusDer Orgasmus der Frau und des Mannes können zur Beeinflussung des Geschlechts beitragen.

R = Richtiger Säure-Base-HaushaltDer richtige Säure-Base-Haushalt führt zu einer Beeinflussung des Geschlechts. Auch die richtige Ernährung kann hierauf Einfluss nehmen.

C = Chinesischer EmpfängniskalenderMit Hilfe des chinesischen Empfängniskalenders können wir mit dem richtigen Zeitpunkt das Geschlecht beeinflussen.

H = HitzeDurch Temperaturunterschiede (Hitze) beim männlichen Hoden können wir Vor- oder Nachteile für die Samenzellen erzeugen und somit das Geschlecht beeinflussen.

Bald gibt es mehr.

Liebe Grüße
Uwe Maurer

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen