Freitag, 23. März 2012

Chinesischer Empfängniskalender

Es gibt viele Möglichkeiten das Geschlecht des Kindes vor und während der Zeugung zu beeinflussen. Bei unserer Recherche sind wir auf die verrücktesten Methoden gestoßen. Wir wollten vieles auch nicht selbst ausprobieren. Zu verrückt, zu gefährlich, zu kostspielig oder einfach zu abwegig waren die meisten Methoden.

Bei einigen Ideen sind wir dann doch hängen geblieben und haben uns weitere Informationen beschafft. Manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die am überzeugendsten sind.
Besonders eine Methode ist in den letzten Jahren mehr und mehr in die Schlagzeilen gekommen. Es ist der chinesische Empfängniskalender aus dem 13. Jahrhundert. Er wird über alle Maße gelobt und verschiedene Studien sollen seine Zuverlässigkeit bestätigen.

Bei unserer Recherche konnten wir jedoch keine solchen Studien ausfindig machen. Studien hin Studien her, irgendetwas muss dran sein, sonst wäre er auch nicht so alt.

Also forschten wir weiter und fanden schnell den eigentlichen Knackpunkt heraus. Im Englischen gibt es einen sehr schönen Spruch dazu: „A fool with a tool is still a fool!“. Sinngemäß bedeutet das, dass ein Unwissender mit einem Werkzeug immer noch nicht weiß wie er es richtig anwenden soll.

Nach diesem Motto finden sich die lustigsten Anwendungsbeschreibungen zu diesem chinesischen Empfängniskalender im Internet. Kein Wunder, dass in den meisten Internet-Foren die Übereinstimmung bei ca. 50% liegt. Also der natürlichen Verteilung der Geschlechter.
Der häufigste Fehler ist sicherlich, dass dieser Kalender mit dem normalen (westlichen) Alter der Frau verwendet wird. Wenn Sie ein Auto mit Ihrem Haustürschlüssel öffnen und starten wollen wird dies auch nicht gelingen.

Man braucht zur korrekten Anwendung des Chinesischen Empfängniskalenders das Mondalter der Frau. Doch leider herrscht auch hier ein heilloses Durcheinander. Besonders hartnäckig hält sich die Berechnung, in der man 9 Monate zu dem normalen Alter hinzurechnen soll. Leider hat dies vielleicht durch Zufall für kurze Zeit etwas mit dem Mondalter zu tun. Aber auch damit lässt sich dieser Kalender nicht richtig bedienen.

In diesem Buch werden wir sehr ausführlich auf diesen Empfängniskalender und das Mondalter eingehen. Wir werden Ihnen auch zeigen warum die anderen Berechnungen falsch sind. Am Ende werden Sie den chinesischen Empfängniskalender richtig anwenden können.

Aber auch dieser Kalender ist nur ein Baustein in unserem Konzept. Wir haben Versucht die unterschiedlichsten Ideen und Methoden in ein Gesamtkonzept zu bringen. Dabei haben wir vor allem auf die Kombinationsfähigkeit und Anwendbarkeit geachtet.

In den vielen Selbstversuchen und derer unserer Freunde und Bekannten wurde dieses Konzept mehr und mehr verfeinert. Bis es zu dem heutigen Konzept gewachsen war.

Als wir uns dann an die Suche nach einem geeigneten Namen machten, half uns ein Spaziergang am Schiersteiner Hafen. Dort gibt es eine große Zahl von Störchen. Als wir unseren Kindern von dem alten Märchen, das der Storch die Kinder bringen würde, erzählten, war klar wie unser Konzept heißen muss.

Nun arrangierten wir die Bausteine herum und spielten mit verschiedenen Bezeichnungen und schon war die STORCH-Methode geboren.

Das nächste Mal stelle ich Ihnen die einzelnen Bausteine der STORCH-Methode näher vor.

Bis dahin alles Liebe

Uwe Maurer

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen