Montag, 19. März 2012

Herzlich Willkommen

Als meine Frau und ich mit der Familienplanung begonnen hatten, kam sie eines Tages mit einer Liste von Möglichkeiten zur Beeinflussung des zukünftigen Geschlechts des Kindes. Ich erinnere mich noch sehr gut daran. Ich sagte nur, Mondphasen? Chinesischer was? Das mit den Stellungen finde ich okay, dachte ich.

Ich war auf viel vorbereitet, doch das überstieg zum Teil meine kühnsten Erwartungen. Doch die Planungen meiner Frau waren bereits viel zu weit fortgeschritten, um sie noch stoppen zu können. Also habe ich mich auf dieses Experiment eingelassen.

Und tatsächlich unser erstes Kind wurde wie geplant ein Junge. Wir fragten uns natürlich, ob das Zufall war? Meine Frau verfeinerte die Planung und wir gingen an die Durchführung für das nächste Kind. Diesmal sollte es ein Mädchen werden. Und Volltreffer!

Langsam war ich überzeugt, dass etwas an dieser Methode dran ist. Doch um sicher zu gehen wollten wir es nochmals testen. Also wurde die Planung weiter verfeinert und los. Auch hier war das Ziel wieder ein Mädchen. Sie ahnen es vielleicht, auch diesmal klappte es wieder.

Langsam kamen unsere Freunde und Bekannten und wollten wissen, wie wird das machen. Wir sollten Ihnen bei der Familienplanung helfen. Von Mal zu Mal wurde das Konzept verfeinert, ergänzt und korrigiert, bis es zu dem heutigen Konzept gewachsen war. Der Name ist eher zufällig entstanden und wir fanden es witzig.

Die eigentliche Reihenfolge bei der Durchführung ist jedoch vollkommen unwichtig. Es klappt auch wenn man daraus SCHORT oder TORSCH oder was auch immer macht.

Allerdings ist auch bei unserer Methode keine Garantie für den Erfolg. Leider ist das Leben einfach zu kompliziert und birgt zu viele Überraschungen in sich, als dass man es perfekt kalkulieren kann.

Mit unserer Methode sammeln wir lediglich unterschiedliche Beeinflussungsmöglichkeiten und kombinieren Sie. Dadurch erhalten wir eine höhere Wahrscheinlichkeit für das Wunschgeschlecht.

Auch wir wollen mit dieser Methode immer besser werden. Wir möchten Sie daher bitte, uns:
· Ihre Erfahrungen
· Ihre Methoden zur Beeinflussung
· Ihre Ideen
· Ihre Wünsche
· Ihre Anregungen
· und und und

zu berichten.

Wir freuen uns wenn wir Ihnen mit der STORCH-Methode helfen können, Ihre Wünsche zu erfüllen. Eines müssen Sie uns jedoch versprechen:



Lieben Sie Ihr Kind so wie es ist,
auch wenn es vielleicht nicht das Wunschgeschlecht geworden ist.
Dieses Kind wollte zu Ihnen.

Auch bei meiner Frau und mir bzw. später bei unseren Freunden und Bekannten war dies für uns immer der wichtigste Punkt.

Wir wollen Ihnen auch nicht verschweigen, dass fast alle Menschenrechtsorganisationen gegen die gezielte Beeinflussung des Geschlechts sind. Der Hintergrund ist, dass in einigen Ländern Jungs mehr zählen als Mädchen. Durch die Beeinflussung würde sich eine Diskriminierung ergeben.

Wir haben diese Methode genutzt um beides zu bekommen. Dadurch haben wir einen Ausgleich geschaffen. Genau genommen haben wir sogar mehr Mädchen bekommen. Wir wollen auch nichts bösen mit dieser Methode bewirken. Wir sind einfach nur dem natürlichen Wunsch gefolgt.

Sollten auch Sie Bedenken wegen der Beeinflussung haben, möchten wir Sie bitten auf die Anwendung dieser Methode zu verzichten.

Viele Paare finden es auch sehr schön, bis zum letzten Moment nicht zu wissen was es wird. Selbst der Arzt soll ihnen nichts sagen.

Entscheiden Sie selbst und mit Verantwortung.

Wir wünschen Ihnen eine glückliche und gesunde Familie


Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen