Sonntag, 20. Mai 2012

Kindle eBooks auch für PC

Gestern erreichten mich nach meinem Post sehr viel EMails mit der Frage, ob das Kindle eBook auch auf dem PC gelesen werden kann.

Ja, es ist möglich. Die Kindle eBooks können auf sämtlichen Geräten von Apple als auch auf dem Windows-PCs gelesen werden. Um dies möglich zu machen benötigt man eine Kindle-Lese-Software, diese gibt es kostenlos bei Amazon:


Sowohl die Installation als auch der Umgang mit dieser Software ist sehr einfach. Danach, sind sie in der Lage alle Kindle eBooks auch auf Ihrem PC oder Apple-Gerät zu lesen.

 Sie sollten sich jedoch überlegen gleich einen Kindle zu bestellen. Ich habe mir vor einigen Wochen selbst den neuen Kindle-Touch gekauft und bin absoluter Fan geworden.

  • alle Bücher sind sofort lesebereit
  • die Bücher sind günstiger als in gedruckter Form
  • es gibt Tausende Bücher kostenlos
  • man kann ganz einfach die Schrift vergrößern (für einen über 40 ist das besonders wichtig J )
  • endlich kommt man auch einfach an englischsprachige Bücher ran
  • die englischen Bücher kann man sich sogar noch vorlesen lassen
  • man hat immer alle Bücher dabei

es gäbe noch viele Punkte die für mich für einen Kindle sprächen, aber ich will Sie hier nicht mit meiner Begeisterung für dieses Ding nerven, dennoch hier der Link zum Kindle J

Link zum Kindle

Alles Liebe
Uwe

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen