Mittwoch, 23. Mai 2012

Kann man das Geschlecht wirklich beeinflussen?

Bei der künstlichen Befruchtung ist dies sicherlich recht einfach, wobei ich davon keine Ahnung habe und es lediglich erwarte, dass es so ist.

Auf natürliche Art ist die Beeinflussung nicht ganz so einfach, und davon habe ich Ahnung :-) Während man bei der künstlichen Befruchtung einfach eine weibliche bzw. männliche Eizelle einpflanzen kann, gestaltet es sich mit natürlichen Methoden nicht ganz so eindeutig.

Wenn wir von einer normalen Verteilung ausgehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen leicht über 50 % und die einen Jungen zu bekommen leicht unter 50 %.

Wendet man nun natürliche Methoden zur Beeinflussung des Geschlechts an, so verbessert man die Chancen für das eine oder das andere Geschlecht. Die meisten dieser Methoden verbessern die Wahrscheinlichkeit gerade mal um ein paar Prozent auf über 60 %. Das ist dann noch immer sehr zufällig wenn es dann tatsächlich klappt. Verlassen würde ich mich darauf nicht.

Was macht die STORCH-Methode anders?

Wir haben die besten der natürlichen Methoden einfach mit einander kombiniert und auf einander abgestimmt. Bei meinen Kindern hat das dann schon mal zu 100 % gestimmt. Auch meine Freunde konnten dadurch ihr Wunschkind bekommen.

Seit über 10 Jahren gibt es die STORCH-Methode nun schon. Seit Beginn hat sie sich nur wenig verändert. Der Erfolg gab uns Recht :-)

Doch um eine wirklich wissenschaftlich korrekte Aussage über die Wirksamkeit unser Methode zu bekommen, müssten wir einen Aufwand betreiben der nicht zu finanzieren wäre. Deshalb können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Garantie abgeben. Aber wir arbeiten daran :-)

Helfen Sie uns und berichten Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserer Methode. Meine Frau und ich freuen uns auf Ihre Erfahrungsberichte.
Eines können wir jedoch schon sagen, wir lagen nur selten daneben, und dann war immer noch nicht ganz klar, ob sich das Paar auch wirklich an unsere Empfehlungen gehalten hatte.

Alles Liebe
Uwe

Die STORCH-Methode als:
Taschenbuch
bei Amazon
eBook
bei Clickbank
Kindle-Book
bei Amazon

Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen