Mittwoch, 25. April 2018

Wie kann man sich ganz natürlich den Kinderwunsch Mädchen erfüllen?

Der Kinderwunsch Mädchen ist bei den Mails die ich bekomme an oberster Stelle. Ich kann schon gar nicht mehr Zählen wie oft sich ein Paar nach zwei bis drei Jungs endlich ein Mädchen wünscht. In vielen Endwicklungsländern zahlt ein Sohn mehr als eine Tochter, so dass der Kinderwunsch Mädchen dort nicht so häufig geäußert wird. Speziell im deutschsprachigen Raum sieht dies nach über 10 Jahren Erfahrung jedoch anders aus. Der Kinderwunsch Mädchen steht hier an erster Stelle.

Aber wie lässt sich das Geschlecht eines Kindes beeinflussen? Zum einen gibt es die medizinisch-technische Methode, bei der die männlichen und weiblichen Spermien getrennt werden und danach das Ei der Mutter mit den Spermien des Wunschgeschlechts befruchtet wird. Dies hat jedoch nichts mehr mit einer natürlichen Zeugung zu tun. Es fühlt sich mehr nach einer Operation an. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch viele natürliche Methoden zur Beeinflussung, diese sind jedoch leider auch nicht so zuverlässig.

Doch wie kann man auf natürliche Art und Weise das Geschlecht beeinflussen?

Beim Kinderwunsch Mädchen, geht es dabei meist um die Vor- und Nachteile der weiblichen Spermien zu nutzen. Weibliche Spermien sind etwas langsamer als ihre männlichen Kollegen, aber auf der anderen Seite auch langlebiger und widerstandsfähiger. Eine höhere Temperatur oder ein höherer PH-Wert des Scheidenmilieus beeinflussen die weiblichen Spermien nicht so sehr. Ein entscheidender Vorteil ist jedoch ihre Langlebigkeit. Diesen Vorteil kann man nutzen, in dem man zwei bis drei Tage vor dem Eisprung zeugt. Die meisten männlichen Kollegen sind bis zum Eisprung bereits abgestorben und die Wahrscheinlichkeit für den Kinderwunsch Mädchen steigen beträchtlich.

Es gibt aber auch Methoden, die eine andere Strategie verfolgen und auf die Häufung eines bestimmten Geschlechts in Bezug auf die Mondphase oder auf das Alter der Frau abstellen. Die Mondphasen sind jedoch zur Zeugungsplanung sehr ungeeignet, da sie sich alle zwei bis drei Tage ändern. Eine verlässlichere Methode zur Geschlechtsbeeinflussung stellt dabei der Chinesische Empfängniskalender dar. Er beruht auf einer Jahrhunderten alten Untersuchung der Häufung eines bestimmten Geschlechts in einem bestimmten Monat unter der Berücksichtigung des Alters der Frau beim Zeugungstermin. Dieser Kalender hat jedoch eine Tücke, die viele nicht wissen, er verwendet das Mondalter der Frau, welches sich vom normalen westlichen Alter unterscheidet. Wie man das korrekte Mondalter berechnet und diesen Kalender richtig anwendet lesen Sie auf dieser Webseite.

Einen großen Fehler bei der Geschlechtsbeeinflussung machen viele Paare, in dem Sie sich nur auf eine oder zwei der Methoden verlassen. Leider erhöht man dadurch die Wahrscheinlichkeit für den Kinderwunsch Mädchen nur unwesentlich. Bei der STORCH-Methode haben wir viele verschiedene Methoden miteinander kombiniert und erreichen dadurch eine weitaus höhere Wahrscheinlichkeit für das Wunschgeschlecht. Lesen Sie auf dieser Webseite mehr über die Möglichkeiten der Beeinflussung durch die STORCH-Methode. Wir helfen Ihnen sogar bei der Berechnung des besten Zeitpunkts für den Kinderwunsch Mädchen oder Junge.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Artikel einen kleinen Einblick in die Geschlechtsbeeinflussung verschaffen und wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihr Wunschkind.

Liebe Grüße
Uwe Maurer


Auf dieser Seite gekommen Sie weitere Informationen zu diesem Thema.
Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen