Samstag, 25. April 2015

Geschlechtswunsch bei der Familienplanung

Bei der Familienplanung kommt es nicht selten vor, dass man ein bestimmtes Geschlecht bevorzugt. Sei es beim ersten Kind, oder erst beim zweiten oder dritten.

Doch wie kann man das Geschlecht beeinflussen? Es gibt viele Techniken, die einem hier helfen können. Leider sind die zuverlässigsten nur durch künstliche Befruchtung zu erreichen. Was für uns damals nicht in Frage kam. Also haben wir uns auf die Suche gemacht, wie man auf natürliche Art und Weise das Geschlecht beeinflussen kann.

Wir sind hier auf viele Mythen und Märchen gestoßen, die zum Teil recht lustig waren, andere jedoch auch gesundheitsschädlich. Uns wurde schnell klar, dass es nicht DIE EINE METHODE gibt, die uns hier helfen kann. Also kombinierten wir die vielversprechendsten Methoden miteinander, um so die Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Geschlecht zu erhöhen. Wir haben uns also nicht nur auf eine Methode verlassen, sondern auf viele verschiedene, erprobte Methoden.

Die Kombination war am Anfang recht schwierig, doch nach einigen Jahren entstand ein wirklich gutes Konzept. Nachdem wir nun unsere drei Wunschkinder haben und vielen Freunden auch zu ihren Wunschkindern verholfen haben, möchten wir auch Ihnen die Möglichkeit geben, das Geschlecht ihres zukünftigen Kindes auf natürliche Weise zu beeinflussen.





Besuchen Sie auch die offizielle STORCH-Methoden Webseite auf www.geschlechtsbestimmung.net


http://3.riesling4.pay.clickbank.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen